ApeCoin und Invisible Friends x KITH

Es gibt große News des bekanntesten NFT Projektes und des wohl bisher heißesten Drops aus 2022. Ein neuer Coin und eine vielversprechende Partnerschaft stehen an...

Yuga Labs bestätigen den ApeCoin.

Nach zahlreichen Spekulationen wurde nun der ApeCoin auch auf offizieller Seite von Yuga Labs, den Machern des Bored Ape Yacht Club bestätigt.

Der ApeCoin gehört und wird verwaltet durch die ApeCoin DAO, eine dezentrale Organisation, in der jeder Besitzer des Tokens über Entscheidungen und die Nutzung der Mittel abstimmen kann.

62% des ApeCoin sind allokiert für die ApeCoin Community, 15% des gesamten Suppys gehen als Airdrop an die Holder eines Bored Ape und Mutant Bored Ape.  

Der ApeCoin wird dann demnächst auch auf sämtlichen gängigen Kryptowährungs Plattformen für jeden verfügbar sein. 

Invisible Friends x KITH

Zu Ehren von Ronnie Fieg kreierte Markus Magnusson, der Artist hinter den Invisible Friends einen 1/1 NFT, um eine langfristige Partnerschaft mit KITH anzukündigen.

Die Macher des wohl bisher heißesten NFT Drop des laufenden Jahres machen also nun gemeinsame Sache mit einem der wohl weltweit bekanntesten Streetwear Designer und Stores, was nach dem anhaltenden Hype das Projekt nochmals auf ein anderes Level bringen dürfte.

WEITERE PROJEKTE