C-02: Bald auch in männlich.

Nach einem krassen Hype und einer Flaute im Floor Preis nach dem Reveal soll nun eine Trendwende frischen Wind in das Projekt bringen.

Fashion trifft auf Metaverse

C-01 ist ein NFT Projekt, welches Fashion und digital Ownership unter einen Hut bekommen möchte. Modelliert wurden die in 8k auflösenden NFTs von Warner Bros 3d Designer Gilberto Zaragoza.

Nach einem anfänglich großen Hype, 80k Twitter Follower und 376k Discord Usern, ist der Floor Preis zwischenzeitlich von 2ETH auf 0.25 ETH gedropped. Ob sich das Projekt wieder erholen wird, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Nach der kürzlichen Bekanntgabe der ersten Collab mit dem Fashion Label BLVCK gibt es nun seit dieser Woche weitere gute News. Es wurde ein 3D-Catwalk veröffentlicht, der im Decentraland aufgebaut wird, um dort Fashion Shows abzuhalten. 

 

 

 

 

C-02

Nicht nur der Catwalk dürfte die Investoren erfreut haben, auch die heutige Veröffentlichung der bereits angekündigten Male Version C-02 lässt tiefe Einblicke in die Zukunft gewähren. Jeder Holder eines C-01 bekommt eine männliche Variante im März kostenfrei in die Wallet gedropped, was auf jeden Fall Aufmerksamkeit für das Projekt bringen dürfte.

Neues Marketing Team

Offensichtlich wurde auch das Marketing Team gewechselt, nachdem der Vertrag mit der alten Agentur aufgehoben wurde, was wohl nun auch zu einer größeren Reichweite und Sichtbarkeit auf den sozialen Netzwerken führen dürfte. 

Zumindest sind die Aktivitäten auf Twitter seit ein paar Tagen wieder angestiegen. In diesem Video wird gezeigt, was alles möglich ist. 

Fazit

Meine aktuelle Meinung zu diesem Projekt ist, dass nach den Turbulenzen nun eine gute Zeit für C-01 anstehen könnte, insofern alles erfüllt wird, was versprochen wurde. Einige Investoren wurden verunsichert, durch Zusagen, die nicht eingehalten wurden. Das Team muss sich neu aufstellen und hat dies nun gemacht. Ein Grund weswegen der Hype anfangs sehr groß war, war definitiv das Artwork. Wenn die Founder nun besser führen und das Marketing zurück auf die Straße bringen, dürfte sich auch wieder der Erfolg einstellen. Dies bleibt jedoch abzuwarten. 

WEITERE PROJEKTE